WoW: Hotfixes vom 11. August für K.I.nderspiel, Tazavesh und Thrall & Jaina (Update)

WoW: Bonuswoche für Arenageplänkel

Update vom 12. August: Blizzard hat die deutschen Patch Notes der WoW-Hotfixes vom 11. August veröffentlicht. Wir haben die Meldung entsprechend aktualisiert.


Originalmeldung vom 11. August: Zusätzlich zu den bereits bekannten Hotfixes für Dungeons, Raids und das Klassen-Balancing im PvP haben die Blizzard-Entwickler in der letzten Nacht weitere Hotfixes für den 11. August auf die WoW-Liveserver gespielt.

Bereits gestern hatten die Blizzard-Entwickler eine ganze Reihe von Hotfixes vorbereitend auf den WoW-Liveservern implementiert, die mit dem heutigen ID-Wechsel aktiviert wurden:

Darüber hinaus gab es in der letzten Nacht weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen für WoW: Shadowlands. So haben die Entwickler die Gegner in der PvP-Rauferei K.I.nderspiel gebufft, wer das dritte Kapitel der Korthia-Kampagne gemeistert hat, findet nun weitere Punkte für den Greifhaken, um schneller zum Archiv der Geheimnisse zu gelangen, und es gab eine Korrektur für die Quest Tazavesh: Harte Geschäfte. Weiterhin sollte es nun nicht mehr passieren, dass ihr bei Thrall und Jaina die Quest "Doorway in the Dark" nicht abgeben könnt, nachdem die Cutscene beendet wurde.

 

Nachfolgend lest ihr die offiziellen englischen Patch Notes. Sobald Blizzard die deutschen Patch Notes veröffentlicht hat, aktualisieren wir diese Meldung. Hotfixes sind Aktualisierungen, die serverseitig vorgenommen werden, ohne dass neue Daten heruntergeladen werden müssen. Einige der unten aufgeführten Änderungen treten in Kraft, sobald Blizzard sie implementiert, wohingegen andere erst nach einem angekündigten Realmneustart Wirkung zeigen. Bitte beachtet, dass manche Probleme ohne einen clientseitigen Patch nicht behoben werden können.

WoW-Hotfixes vom 11. August 2021 - Patch Notes

Korthia und der Schlund

  • Es wurden neue Greifhakenpunkte hinzugefügt, die den südwestlichen Teil des Quorums des Suchers mit der Insel des Archivs der Geheimnisse im Süden verbinden.
    • Kommentar der Entwickler: Diese Greifhakenpunkte werden verfügbar, sobald Kapitel 3 in Korthia abgeschlossen wurde und werden es Spielern erlauben, zum Archiv zu gelangen, ohne zum Fledderflügel in der Zuflucht des Hüters zurückkehren zu müssen.
  • Die Peiniger von Torghast erscheinen jetzt an ihrem Zielort 5 Minuten nach der Zonenankündigung für das Event.

PvP

  • Raufereien
    • Gegner im K.I.nderspiel sind jetzt stärker.

Quests

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Quest "Tazavesh: Harte Geschäfte" nicht eingereicht werden konnte, wenn die Instanz nach dem Abschluss von Myzas Oase zurückgesetzt wurde.
  • Thrall und Jaina stehen jetzt bereit, bei ihnen "Durchgang im Dunkel" einzureichen, nachdem die Videosequenz abgeschlossen ist.

Quelle: Buffed